Home
Home

Multiton News

EkoTek® Händler- und Service-Schulung


Multiton Aufgrund der starken Nachfrage des erfolgreichen Personen-Sicherungs-Systems hat im März 2010 eine weitere Multitone Händler Schulung in der Multitone Zentrale in Düsseldorf stattgefunden.


Die Schulung wurde von Christian Bodden, dem technischen Leiter der Multiton Elektronik, durchgeführt. Ab sofort können die zertifizierten Distributoren EkoTek®-Projektierungen, Montagen und Inbetriebnahmen selbstständig durchführen.


Dies war bereits die zweite Multitone Händlerschulung mit Zertifizierung. Die nächste Veranstaltung ist bereits für den Herbst 2010 in Planung.


Interessierte Händler können sich direkt über unser Kontakt-Formular an uns wenden.


Über das Multitone EkoTek® Personen-Sicherungs-System

EkoTek® ist ein komplett kabelloses Personen-Sicherungs-System mit sehr geringem Installationsaufwand und findet überall dort Anwendung, wo der Gesetzgeber oder die individuellen Sicherheitsrichtlinien ein Such- und Sicherungssystem für Mitarbeiter an gefährdeten Arbeitsplätzen vorschreibt. Auch die Kopplung einer Brandmeldeanlage über Kontakteingänge ist möglich.



Die Übersicht unserer zertifizierten EkoTek®-Händler finden Sie hier